Events

Veranstaltung

MRV-AJ-2020-Landesjugendsabbat 2020

12. September 2020 | Kategorie: Jugend

Ort

Online-Veranstaltung

Referent: Fabian Looser Grönroos leitet die Adventjugend in der Deutschschweizerischen Vereinigung. Er ist Zimmermann, Theologe und Systemischer Berater, er liebt die Outdoors sowie das gemeinsam Unterwegssein mit Menschen. Fabian ist mit Annika verheiratet und gemeinsam haben sie zwei Kids, die es lieben Abenteuer in der Natur zu erleben. Seinen Alltag mit Jesus Christus zu verbringen ist seine grösste Freude, aber zugleich eine anspruchsvolle Herausforderung

In diesem Jahr ist alles ein bisschen anders und so wird auch der diesjährige Landesjugendsabbat anders stattfinden. Leider können wir uns nicht alle an einem Ort treffen. Ihr könnt aber in euren jeweiligen Jugendgruppen versammelt, gemeinsam per Live-Stream teilnehmen.

Ablauf:
ab 10:30 Uhr Gottesdienst mit Fabian Looser Grönroos unter dem Motto "Neubeginn" im Live-Stream.
Mittagspause
ab 14:00 Uhr Nachmittagsveranstaltung mit Fabian im Live-Stream.

Live-Stream
https://auf-der-hoehe.de/livestream oder
https://www.youtube.com/channel/UCNu8B1D1-OqICbyt6WU27Tg/featured?disable_polymer=1

Zielgruppe

Jugendliche

Thema

NeuBeginn

Hinweise

Ort: Online-Veranstaltung, in den jeweiligen Jugendgruppen

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Mittelrhein
Heidelberger Landstraße 24
64297 Darmstadt
E-Mail: adventjugend.mrv(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 6151 91822-15
Telefax: +49 6151 91822-20

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden