Events

Veranstaltung

MRV-AJ-2020-Pfingstjugendtreffen

29. Mai - 01. Juni 2020 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 50 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Waldeck am Edersee

Kurzportrait Sprecher:
Franklin Schultheiß ist in mehreren Ländern, in zwei Kulturen, auf zwei verschiedenen Kontinenten, aufgewachsen. Er liebt es dich mit Menschen darüber auszutauschen wie Gott ist, was Er sich für uns wünscht und welches riesige Potential Er in jeden von uns hineingelegt hat. Franklin hat nicht nur Vieles beruflich ausprobiert, sondern auch ein "buntes" Leben außerhalb des christlichen Rahmens geführt.

Thema:
Generation Beziehungsunfähig. Gehöre ich dazu? Was sagt Gott und die Bibel zu dem Thema vor der Ehe, in der Ehe und nach der Ehe. Diese Aspekte und Fragen will Franklin gemeinsam mit euch entdecken und besprechen. Es wird spannend, lehrreich und sicherlich hier und da auch was zum Lachen geben.

Zielgruppe

Jugendliche von 16 bis 27 Jahre

Thema

Partnerschaft

Hinweise

Ort: Jugendherberge Waldeck, Klippenberg 3, 34513 Waldeck

Eigene Anreise!

Preise

Normalbucher 50,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Mittelrhein
Heidelberger Landstraße 24
64297 Darmstadt
E-Mail: adventjugend.mrv(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 6151 91822-15
Telefax: +49 6151 91822-20

Verwendungszweck

PJT 2020

Frühbucher bis

28. Oktober 2019

Anmeldeschluß

30. April 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden