Events

Veranstaltung

MRV-AJ-2022-Nord Woche

18. - 24. April 2022 | Kategorie: Adventjugend | Maximalteilnehmer: 20 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Norddeich

Warst du schonmal Watt wandern? Wenn das Meer sich zurückgezogen hat und die grüne Schlacke freigelegt hat, wird es Zeit, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern die Weite und Ruhe zu genießen, die sich bietet. Eine Woche im Norden Deutschlands, mit Blick aufs Meer. Alles was du brauchst, ist ein warmer Fleece, Lust auf Tee und die Freude am Verweilen. Wir wollen uns Zeit nehmen, einfach mal zu sein. Lust auf eine Woche Nordsee - so rau und stürmisch wie der alltägliche Kampf mit Herausforderungen? Dann komm mit: Wattwandern, Füße in den Sand stecken und auftanken.

Zielgruppe

Jugend

Thema

Ausruhen und Genießen

Hinweise

Wir werden gemeinsam von Darmstadt anreisen.

Preise

Frühbucher 155,00 €
Normalbucher 170,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Mittelrhein
Heidelberger Landstraße 24
64297 Darmstadt
E-Mail: adventjugend.mrv(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 6151 91822-15
Telefax: +49 6151 91822-20

Verwendungszweck

Nord Woche

Frühbucher bis

28. Februar 2022

Anmeldeschluß

28. März 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden