Events

Veranstaltung

MRV-CPA-2022-Frola Bandwochenende

13. - 15. Mai 2022 | Kategorie: CPA

Ort

DJH Oberwesel

An diesem Wochenende treffen sich die Musiker, um sich auf das CPA-Frola Mittelrhein 2022 (15.6.-19.6) vorzubereiten. Wir wollen lernen aufeinander zu hören, die Pfadi-Lieder auswählen und am Sound sowie Bühnen-Performance arbeiten. Neu-Einsteiger, männliche Sänger und „untypische“ Instrumente sind herzlich willkommen. Das Ziel ist die Frola-Band unterschiedlich aufstellen zu können, um flexibler zu sein und Abwechslung zu haben.

Zielgruppe

Musiker

Thema

Bandwochenende

Hinweise

Bitte sprecht Jonathan Steffen oder Anja Schmidl (anja.schmidl@adventisten.de) an, wenn ihr Fragen habt oder gern dabei sein möchtet.

Veranstalter und Anmeldeinformationen

CPA Mittelrhein
Heidelberger Landstr. 24
64297 Darmstadt
E-Mail: anja.schmidl(at)adventisten(dot)de
Telefon: *49 6151 91822-15

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden