Events

Veranstaltung

MRV-GA-2021 Vereinigungskonferenz Mittelrhein - NEUER TERMIN

10. Juli 2021 | Kategorie: Gemeindeaufbau

Ort

Ludwigshafen

Ab 10 Uhr werden wir in der Eberthalle in Ludwigshafen gemeinsam Gottesdienst feiern, einander begegnen, Neues entdecken, ‚glauben begeistert leben‘.

In der Zeltstadt vor der Halle wartet auf die Besucher bis 15 Jahre ein spannendes Programm mit einer ganz besonderen Attraktion für die Kleinsten.

Im Foyer informieren die Ausstellungsstände der Institutionen unserer Kirche über ihre Arbeit und eine ganz besondere Überraschung erwartet euch dort.

In der großen Halle wird uns Stephan Sigg an diesem Tag mithineinnehmen in die Geschichten der Bibel. Wir werden gemeinsam Singen und Musizieren, neues aus Mittelrhein entdecken, hören, reden, genießen. Und den Tag mit einem musikalischen Highlight regelrecht ausklingen lassen:

Zielgruppe

alle

Thema

Glauben Begeistert Leben

Hinweise

Bitte plant eure Anreise mit dem Bus rechtzeitg und schickt uns das Angebot für die Kostenbeteiligung.

Und nicht zu vergessen das Gemeinde-Foto!

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Mittelrheinische Vereinigung
Heidelberger Landstr. 24
64297 Darmstadt
E-Mail: daniela.canedo(at)adventisten(dot)de
Telefon: 06151 9182210

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden