Events

Veranstaltung

NRW-AJ-2020-big.acadedeny Roots

11. - 17. Oktober 2020 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 10 | Freie Plätze: 4

Anmelden

Ort

Herne

Die big.academy ist die Jüngerschaftsschule der Adventjugend in Nordrhein-Westfalen und lädt junge Menschen dazu ein, sich auf die Entdeckungsreise ihrer Gaben und Fähigkeiten zu machen und sich darin auszuprobieren.

Fachbereich Roots
»Hand aufs Herz: Wünschst du dir manchmal mehr Leben in deinem Glauben? Vielleicht suchst du statt grauer Theorie Abenteuer, aber nicht nur flüchtige Höhenflüge, sondern echtes Alltagsglück? Vielleicht geht es deinen Freunden ganz ähnlich. Die guten Vorsätze kann man im Alltag alleine allzu leicht aus den Augen verlieren.

Wie gestaltete Jesus sein tägliches Leben? Bist du bereit, dem Wirken Gottes in deinem ganz persönlichen Umfeld Raum zu schenken: Willst du gemeinsam Glauben leben? Ich bin gespannt auf unsere Entdeckungsreise und hoffe von Herzen, dass sie in deinen und meinen Alltag einschlägt.«

Dieser Fachbereich richtet sich an alle, die sich alltagstaugliche und ganzheitliche Kleingruppen für junge Menschen wünschen.

Fachbereichsleiter: Florian Scheel

Zielgruppe

Jugend

Thema

Jüngerschaftsschule in NRW

Hinweise

eigene Anreise

Preise

Normalbucher 55,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Nordrhein-Westfalen
Bochumer Straße 229
44625 Herne
E-Mail: nrw(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 2323 22759-16
Telefax: +49 2323 22759-99

Verwendungszweck

Jüngerschaftsschule, Ausbildung

Frühbucher bis

31. Mai 2020

Anmeldeschluß

30. September 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden