Events

Veranstaltung

Online Gebetskongress

10. - 12. Februar 2023 | Kategorie: Gemeindeaufbau

Ort

ZOOM

„Die Veränderung, die wir brauchen, ist eine Veränderung des Herzens. Sie kann nur bewirkt werden, wenn jeder einzelne von uns persönlich Gott um seinen Segen und um seine Kraft bittet, wenn er darum betet, dass seine Gnade über uns kommen und unseren Charakter umwandeln möge. Das ist die Veränderung, die wir heute brauchen.“ (Für die Gemeinde geschrieben I, 198)

Freitag: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sabbat: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr | 19:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Anmeldeschluss: 09.02.2023

Anmeldung unter: https://forms.office.com/r/8puwZujahb

Zielgruppe

Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Thema

Transforming Prayer - Bete um zu werden, anstatt zu bekommen

Hinweise

https://forms.office.com/r/8puwZujahb

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Baden-Württembergische Vereinigung
Firnhaberstraße 7
70174 Stuttgart
E-Mail: gemeindeaufbau.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 711 1629023

Informationen

Thomas Knirr

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden