Events

Veranstaltung

Seniorenfreizeit

21. - 30. Juni 2022 | Kategorie: Senioren

Foto: Mandy Entrich

Ort

Insel Rügen - Haus Seeadler, Sellin

Bereise mit uns die Insel Rügen, die größte und wohl beliebteste Insel Deutschlands.
Wir werden uns gemeinsam den Ostsee-Wind um die Nase wehen lassen, die Insel mit all ihren Sehenswürdigkeiten erkunden und uns dabei über Gott und die Welt unterhalten.
Wir wohnen im „Haus Seeadler“ (www.haus-seeadler-ruegen.de) in Sellin, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.


Teilnahmepreise:
€ 895 Doppelzimmer
€ 995 Einzelzimmer

Es gibt eine begrenzte Teilnehmer*innenzahl!

Zielgruppe

Senior*innen

Thema

Bereise mit uns die Insel Rügen!

Hinweise

Ansprechpartnerin:
Mandy Entrich - mandy.entrich@adventisten.de

Anmeldeschluss:
31.03.2022

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hanse-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: mandy.entrich(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 414682-0
Telefax: +49 40 414682-28

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden