Events

Veranstaltung

ABGESAGT!!! - Silvester-Teenie-Freizeit - NEU - ONLINE!!!

01. Januar 2021 | Kategorie: Teens | Maximalteilnehmer: 30 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Online

Starte mit der Adventjugend Bayern ins Neue Jahr!
Wie kann das besser gehen, als mit einem gemeinsamen Sabbatanfang?!

Deshalb, sei dabei am Freitag, den 01.01.2021 um 19:00 Uhr

Es ist das historische Ereignis: der allererste bayernweite Teenie-Sabbatanfang im neuen Jahr. Wir treffen uns per Zoom, können uns endlich wieder sehen, uns austauschen wie es uns geht und das vor uns liegende Jahr in Gottes Hände legen und um seinen Segen bitten.
Melde Dich am besten direkt an unter bayern@adventjugend.de und sag auch deinen Freunden Bescheid, dass wir uns treffen. Wenn du dich bis zum 20.12.2020 (4. Advent) bei uns angemeldet hast, bekommst du schon vorab Post mit einer special challenge für dich und einer tollen Überraschung.

Zielgruppe

Teens

Thema

Wir begrüßen gemeinsam das neue Jahr.

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.


Alle Veranstaltungen der Adventjugend Bayern werden Corona-konform durchgeführt.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die aktuell gültigen Corona-Regelungen, die auch für diese Maßnahme gelten.

Preise

Normalbucher 85,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

Teenie-Silvester

Frühbucher bis

20. Dezember 2020

Anmeldeschluß

20. Dezember 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden