Events

Veranstaltung

Theoretische CPA-Leiterschulung 2021 (ABGESAGT WEGEN CORONAVIRUS)

29. - 31. Januar 2021 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 75 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Freizeitheim Diepoldsburg

Diese Schulung schließt an den ersten Teil im vergangenen Jahr an, bei der wir uns bereits mit der aktuellen Teenagergeneration beschäftigt haben. Wir möchten noch mehr in die Tiefe gehen und genauer verstehen, was sie beschäftigt, ihre Herausforderungen kennenlernen und herausfinden, wie wir am besten mit ihnen umgehen. Das Thema ist brandaktuell und als Pfadfinderleiter solltest Du es Dir nicht entgehen lassen.

Referent: Ruben Grieco

Zielgruppe

CPA-Leiter und Interessierte

Thema

Generation Z - Teil 2

Hinweise

Liebe Teilnehmer, in der Bestätigungsmail bekommt ihr die Aufforderung, die Teilnehmergebühr zu überweisen, doch unsere Wochenendveranstaltungen werden vor Ort in bar bezahlt. Vielen Dank für dein Verständnis!

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher 30,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

Barzahlung vor Ort

Frühbucher bis

20. Januar 2021

Anmeldeschluß

20. Januar 2021

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden