Events

Veranstaltung

Youth in Mission Congress 2021

01. - 05. April 2021 | Kategorie: Jugend

Ort

Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg

Über Jesus kann man in vielerlei Hinsicht einfach nur staunen. Denn alles das, was in den Augen von Menschen unmöglich zu sein scheint, ist es in den Augen Gottes noch lange nicht. Wenn Jesus von sich behauptet: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" dann ist es also überhaupt nicht absurd, wenn an einer anderen Stelle in der Bibel einfach steht: "Ich vergesse, was dahinten ist ... und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus." Gott ist genial: Er wartet nicht nur am Ende auf uns, sondern er ist schon vorher da - weil er der Weg ist. Das Motto des Youth in Mission Congress 2021 - "Steps to Christ" - verbindet diese beide Realitäten miteinander. Doch wie kann ich den Weg zu Gott nicht alleine, sondern mit ihm gemeinsam gehen? Entdecke Gott und seinen Weg mit dir auf diesem Kongress ganz neu und lass dich von ihm noch näher zu sich führen.

Referenten: Johannes Waniek u. a.

Zielgruppe

Jugendliche und Interessierte

Thema

Steps to Christ

Hinweise

Minderjährige benötigen eine Aufsichtsperson.

Informationen und Anmeldung unter www.yimc.de

www.yimc.de

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden