Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 23.10.2021

Andacht 23.10.2021

23. Okt 2021

„Sei die beste Version deiner selbst.“ Als ich diesen Satz erstmalig hörte, fühlte ich mich überwältigt von der Kraft, die in ihm liegt. Er spricht...

Mehr

Andacht 22.10.2021

Andacht 22.10.2021

22. Okt 2021

Ich saß vor meinem Notebook und schaltete es ein. Es tat sich nichts, kein Leben mehr. Egal welchen Knopf ich drückte, alles blieb schwarz! Schnell...

Mehr

Andacht 21.10.2021

Andacht 21.10.2021

21. Okt 2021

Da die Ernte je nach Klimazone zu verschiedenen Zeiten eingebracht wird, gab es nie einen einheitlichen Termin für das Erntedankfest. Nach der...

Mehr

Andacht 20.10.2021

Andacht 20.10.2021

20. Okt 2021

In der gestrigen Andacht ging es darum, dass die Schüler von Jesus nicht in der Lage waren, einen besessenen Jungen zu befreien bzw. zu heilen. Dabei...

Mehr

Andacht 19.10.2021

Andacht 19.10.2021

19. Okt 2021

Gerade habe ich eine Menge Überweisungen per Onlinebanking erledigt und hinterher darüber nachgedacht, wie groß mein Vertrauen in die Technik ist....

Mehr

Andacht 18.10.2021

Andacht 18.10.2021

18. Okt 2021

Auch mein Leben währet schon so lange, dass ich mittlerweile als Rentner darauf zurückblicken darf. Dabei hielt ich an manchen Wendepunkten inne:...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden